OT: webalizer

Hallo Liste,

Ich haber gerade das Problem webalizer konfigurieren zu müssen. Momentan
wertet es nur eine access.lo mit den Zugriffen aus. Es soll aber auch noch
eine
referrer.log auswerten. Generell soll webalizer das können. Leider habe ich
nach
der Manpage und der Suche mit google immernoch keinen Schimmer wie ich
das anfangen soll. Kann mir wer einen Tipp geben ? Geht das überhaupt oder
müssen die Referrer irgendwie in der access.log mit abgelegt werden ?

Danke,
Michael

http://www.gmx.net