Re: CUPS einrichtung

Andreas wrote on Sat, Mar 31, 2001 um 07:09:43PM +0200:
                              ^^^^
			     sicher?
> Guten Abend Debianer,
>
> ich versuche seit längerer Zeit ein Netzwerkdrucker mittels CUPS
> einzurichten.
> DasProblem dabei ist das ich zwar das Drucker model über das Web-Inerface
> ohne probleme
> einrichten kann aber wenn ich jetzt sage mach mal eine Testseite passiert
> nix und ich bekkome weder Fehlermeldung noch kann ich den Log Files was
> entnehmen.
>
> Zu dem Server:
> Folgende Pakete hab ich Installiert
> cupsomatic-ppd
> cupsys-pstoraster
> [...]

Hallo!

Ich fürchte, da wirst Du wenig Glück haben, denn der EPL-5900L ist ein
GDI-Drucker, also Windows-only. Der Eintrag bei linuxprinting.org gilt
nur für den EPL-5900, der ein "richtiger" PCL-Drucker ist.

Und Tschüß...
Ansgar Hellwig
--
Ansgar Hellwig                  Tel.: 05251/602295
Angewandte Physik               Fax:  05251/603882