OT: Schönes Theme für Windowmaker gesucht!

Hallo,

ist ein bißchen offtopic, aber vielleicht kann mir ja doch jemand
helfen. Ich suche ein schönes Theme für meinen Windowmaker. Ich habe
eben bei themes.org und per google ein wenig gesucht, aber bin irgendwie
noch nicht so richtig fündig geworden.
Wohin ich tendiere:

+ eher dunkler Hintergrund
+ vielleicht etwas spacig oder SciFi
+ nicht so überladen, daß meine Icons nicht mehr auffallen
+ sollte schon irgendwie cool aussehen :-)
- kein Fantasy
- kein Screenshot von irgendwelchen Fernsehserien/Filmen

Sollte keiner Interesse haben, Vorschläge in die Liste zu setzen, kann
mir auch gerne per PM geantwortet werden.
Schon mal danke für Eure hoffentlich interessanten Vorschläge.

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes