cyrus-imap 2.1

Hi,

irgendwie hänge ich gerade ein wenig.
bei mir läuft woody. nun wollte ich mal die inofficiellen
pakete von http://people.debian.org/~hmh/cyrus21/
testen. alles ordentlich (denke ich mal) installiert, fehlende
pakete installiert,  nur perlapi war nirgends zu finden.
also die pakete auf debian.org durchsucht. das soll in perl-doc
enthalten sein. also auch installiert.

nur:
- wenn ich die standardeinstellungen verwende, bekomme ich im logfile
  den hinweis, daß er mit plaintext nichts anfangen kann.
- setze ich plaintext auf no, kommt die meldung nicht, aber einloggen
  kann ich mich trotzdem nicht. (admins: cyrus root)
  passwort ist mit saslpasswd2 erstellt, /etc/sasldb2 gehört
  cyrus:mail
- wenn ich sasl_pwcheck_method ändere, komme ich auch nicht rein ;-(

vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben?

grüsse