Re: Apt-Cache teilen rs Netzwerk

On Sat, Mar 30, 2002 at 12:00:54AM +0100, Goran Ristic wrote:
> Hi Christian!

> Naja. Eigentlich mache ich nischt. ;)
> Ich lasse es einfach laufen, da es eh benötigt wird.
>
> Es bestünde ja die Möglichkeit, einen Least-Cost-Router zu basteln. Dann
> hat man zumindest immer den günstigsten Provider am Wickel. Da rsync auch
> unterbrochene Downloads wieder aufnimmt, könnte man das mit den isdntools
> lösen. - Ich war bisher zu faul dazu. ;)

> Komisch. - Ich hatte dieses Problem auch. Nachdem ich grep-dctrl
> reinstalliert habe, ging es plötzlich.

Bei mir nicht :-(
Ich hab erst ein apt-get install reinstall grep-dctrl gemacht, da hat er es
neu aus dem Internet geladen (was auch klappte, im Gegensatz zu der Bash),
dann hab ich wieder apt-get install bash versucht --> schlug fehl. Das
selbe hab ich noch nach einem dpkg-reconfigure grep-dctrl gemacht -->
selbes Ergebnis. Dann bin nach /var/cache/apt-proxy/debian/pool/main/b/bash
gegangen und hab gesehen, daß dort zwei Dateien lagen:

bash_2.05a-9_i386.deb.lock
bash_2.05a-9_i386.deb.partial

Die hab ich gelöscht, und wieder ein apt-get install bash gemacht, und
siehe da, es klappt :-)

Gruß,

Christian