Re: Apt-Cache teilen rs Netzwerk

Hi Christian!

On Fri, 29 Mar 2002, Christian Obst wrote:

> [...]

Naja. Eigentlich mache ich nischt. ;)
Ich lasse es einfach laufen, da es eh benötigt wird.

Es bestünde ja die Möglichkeit, einen Least-Cost-Router zu basteln. Dann
hat man zumindest immer den günstigsten Provider am Wickel. Da rsync auch
unterbrochene Downloads wieder aufnimmt, könnte man das mit den isdntools
lösen. - Ich war bisher zu faul dazu. ;)

Komisch. - Ich hatte dieses Problem auch. Nachdem ich grep-dctrl
reinstalliert habe, ging es plötzlich.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'