samba 2.2.3a kein Domain Master

Hallo,

habe eben samba 2.2.3a source aus unstable für Potato kompiliert und
Pakete gebaut.
Hat anscheinend ohne Fehler wunderbar geklappt.

Als ich es nun ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass Samba
nicht den Domain Master spielt.

Folgendes habe ich u.a. in der smb.conf:
   workgroup = TOWER-NET
   local master = yes
   os level = 65
   domain master = true
   preferred master = true
   wins support = no

Das hat mit 2.2.2 bisher wunderbar funktioniert und 2.2.3a gibt in den
Logs auch an, dass er Domainmaster für TOWER-NET ist. Aber wenn ich
nmblookup -m TOWER-NET mache, dann gibt's keine Antwort.
Der Versuch von einem Windows Client die Domäne zu joinen resultiert in
einem nicht gefunden Domain Server und die Samba Logs geben trotz log
level = 6 keine Auskunft über einen solchen Versuch oder irgendwelche
Fehler.

Ich bin nun ein wenig ratlos. Wenn es Compilerfehler gegeben hätte, dann
könnte ich ja weiterforschen, aber die Pakete wurden richtig übersetzt.

Was muss ich machen, um 2.2.3a zum Domain Mastering zu bewegen?

Thx
Markus

--
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount;
gasp; yes; uptime; umount; sleep