Re: StarOffice und OpenOffice laufen nicht mehr

> Vielleicht liegt es auch an einem anderen Programm, was
> ich in der Zwischenzeit installiert habe. Kann mit mit apt irgendwie
> herausbekommen, welche Pakete z. B. im März installiert wurden?

Hallo Martin,

vielleicht hilft es, wenn Du einfach ~/*office* löscht.
Hat bei mir letzte Woche geholfen, als das Startlogo nicht
mehr verschwinden wollte. Backup nicht vergessen.
Aptitude kann neuerdings Installationen mitloggen.
Das hat mir schon lange gefehlt, wird immer besser das Teil. :-)

$ grep INSTALL /var/log/aptitude/aptitude.log | wc -l
     54
$ grep UPGRADE /var/log/aptitude/aptitude.log | wc -l
    192
$ grep REMOVE /var/log/aptitude/aptitude.log | wc -l
     27

Gruss Uwe