Auf welcher CD-ROM liegt das Basissystem

Hi!

Ich versuche gerade die Debian 2.2.5 (Potato) Images dahingehend anzupassen,
daß mein Brailledevice bereits während des Installationsprogramms dbootstrap
angesprochen wird. Das Anpassen der Diskettenimages war kein Problem. Auch
hatte ich das Basissystem heruntergeladen und entsprechend angepaßt, weil
die Debianinstallation ja quasi in zwei Teile untergliedert ist. Nach dem
ersten Reboot wird erneut dbootstrap gestartet, um die letzten Informationen
einzusammeln und hier wurde die Braillezeile nur dann angesprochen, wenn die
Unterstützung im Basissystem eingefügt war, also dre Braillezeilentreiber
eingefügt wurde und ein entsprechender Aufruf in /etc/init.d/rc.d/rcS
eingefügt wurde.

Wenn man sich das Image der 1. CD ansieht, dann fällt auf, daß unter /boot
ein File namens rescue.bin herumliegt. Mounted man dieses, so findet man
unter anderem auch root.bin. Hierfür gibt es normalerweise 2 Disketten, also
2*1,44 MB und daher gehe ich davon aus, daß es sich bei rescue.bin insgesamt
um ein bootbares CD-ROM-Image (2,88 MB) handelt. Ich möchte gerne ddavon
ausgehen, daß eben /boot/rescue.bin gebootet wird. Wenn man sich nämlich
root.bin genauer ansieht, dann stellt man fest, daß hier unter /etc/inittab
der Aufruf von dbootstrap eingetragen ist, was sich mit root.bin der
Disketten deckt. Liege ich hier richtig?

Das nächste Problem besteht darin, daß ich nun das Basissystem entsprechend
modifizieren muß, doch finde ich das Basissystem auf den CD-ROM-Images
einfach nicht. Kann mir bitte jemand sagen, welches File als Basissystem
verwendet wird, damit ich hier einige Änderungen vornehmen kann. Falls es
sich um ein .deb-File handeln sollte, ist das kein Problem. Wie man es
ausgewickelt bekommt, wird ja hier und da ordentlich beschrieben. Wäre nett,
wenn mir jemand relevante Informationen geben könnte, denn ich möchte nicht
ständig über Disketten installieren. Vielen Dank!

Bis dann,
Christian