Re: sid + mozilla + aa = x-crash

Moin!

On Sun Mar 24 14:39:59 2002 CET David Elze wrote:

> Die Probleme begannen nach dem hold: galeon/mozilla schmierten mir fast
> gleich nach Start ab was ich aber darauf zurückführte, dass sie ja auf
> hold standen. Doch nachdem nun alle Pakete auf dem neusten Stand sind
> fangen die Probleme erst richtig an denn jetzt reißt mir ein einfacher
> Start von mozilla den gesamten X-Server in's Nirvana (ohne irgendwelche
> Fehlermeldungen in den logs zu hinterlassen!). Galeon lässt sich noch
> starten und stellt eine Site auch dar. Wenn ich allerdings auch nur
> den kleinsten Mausklick in eine offene Site tue schmiert mir wieder X
> [...]

Aaaah! Ich bin doch nicht alleine mit dem Problem!

Genau das gleiche Verhalten zeigt mein Mozilla/Galeon hier (ebenfalls
Sid) auch.

Hab aber dummerweise auch _ueberhaupt_ keine Idee was das Problem sein
koennte.

Tschoe!
--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658