Re: Guter ftpd mit Radius geucht

On Sun, Mar 24, 2002 at 03:40:48PM +0100, Lothar Schweikle-Droll wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich suche einen guten, leicht zu konfigurierender ftpd mit Radius
> unterstützung.
> Der ftpd soll Radius & lokal Benutzerdatei abfragen können.
> Anhand von Radius Attribute soll der User sein persönlicher Bereich
> zugeteilt bekommen.
Hm also meine erst beste Idee ist jetzt ftpd deiner wahl (waere bei mir
proftpd) und dann ein pam Modul fuer Radius. Das PAM modul hab ich bei
freshmeat.net schonmal gesehen, ausprobieren und konfigurieren must Du
selber.
Ansonsten glaube ich auch mich daran erinnern zu koennen das es mal
ein mod_radius fuer proftpd gab. Ob es das gibt/gab sollte sich mit google
raus finden lassen.

Sven
--
Lamer! :)\nLokaler Admin mit enormen Rechten[tm]
[Christian Schneider und Jens Himmelrath in alt.hacker.org-gcf]