Kernel Exception: Machine Check Exception 0000000000000004

Martin Reinke [mailto:maddin@mailberlin.net]:
> Gesendet: Sonntag, 24. März 2002 09:58
> An: Debian De
> Betreff: Re: Kernel Exception: Machine Check Exception 0000000000000004

> Das war eins der ersten  dual Athlon Boards. Wenn der Rechner nichts zu
> tun hatte kernel-panic und eine extrem hohe Prozessertemperatur, wenn man
> ihm was zu tun gegeben hat lief er 24/7.
> Da Seti das 'Problem' gelöst hatte und man auch noch ein gutes werk tut
> wurden keine weiteren Recherchen gemacht.

> Martin

Ich hab hier ein Soyo 6BA +III Board mit nem P III 600 MHZ 512 KB Cache. Ich
hab inzwischen auch schon Seti installiert. Seitdem läuft der Rechner top.
Mich hätt halt nur mal interessiert, was das Problem genau verursacht. Und
was es ist? Ich denk ich werd mal an Soyo und Intel schreiben...

Danke für die Hilfe.

Cu Martin