Re: Mails mit mutt nach Alter wegspeichern

Hi Janto!

On Sat, 16 Mar 2002, Janto Trappe wrote:

> Hallo Markus,
>
> * Markus Hubig <mhubig@web.de> [14-03-02 13:01]:
>
> [mutt folder-hook]

> [...]
>
> IIRC wurde hier schon oefters eine Loesung gepostet die genau das
> obige macht, such einfach mal in den *alten* Archiven. Wenn Du etwas
> findest kannst Du ja mal bescheid sagen, dann packe ich das in die
> FAQ.

Also ich muss passen! Ich habe jetzt schon einige male gegoogelt und
die Achive durchgesehen aber eine loessung meines Problems habe ich
nicht gefunden!

Allerdings habe ich einen recht schlecht Dokumentierten Pattern
gefunden ~E (Expired messages) ?? Villeicht weiss ja jemand von euch
wann genau eine eMail "expired" ist .... ??

	Gruss Markus

--
[ markus hubig     ] [ mail: mhubig@web.de     ] [ debian/gnu linux (sid)  ]
[ vorholzstrasse 6 ] [ saft: markus@pot.ath.cx ] [ linux 2.4.17 i686       ]