Re: [OT] GTK Themes installieren

#include <hallo.h>
Björn Fischer wrote on Thu Mar 21, 2002 um 02:10:57AM:

> Mein Problem liegt bei den GTK Themes. Ich kann zwar schöne GTK-Themes
> aus dem Netz runterladen und kann sie auch installieren, da ist ja
> eigentlich nix schweres dran ;-). Nur egal welches theme ich auch nehme,
> die Widgets sind immer die gleichen (langweiligen, eckigen :-((( ),

Wie hast du sie denn installiert?

a) Das Theme möchte im gleichen Systemordner liegen wie die anderen.
   Manche Distributionen packen Sie in seltsame Verzeichnisse, wo sie von
   unserem Gtk nicht gefunden werden.
b) Hast du das Theme auch eingebunden? gnomecc starten, Theme auswählen,
   speichern. Ich empfehle apt-get install gtk-engines-thinice

Gruss/Regards,
Eduard.
--
<ij> Alfie: schonmal davon gehoert, dass nicht jeder linux user gleich ein
        programmierer ist, der alles, was er selber braucht, auch selber