Re: Installation uebers Netz

  :
> Irgendwelche sachdienlichen Hinweise?

Schon mal nach "usb floppy linux install" gegoogelt?
http://bugs.debian.org/120950 könnte Dir auch weiterhelfen.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.