Re: Faxwirrungen

Hi Christian!

On Wed, 20 Mar 2002, Christian Schmidt wrote:

> [...]

Das ist eine Möglichkeit. Allerdings hat das Ding noch immer keine GUI.
Wenn ich ne GUI finde, dann brauche ich auf der anderen Seite auch kein
hylafax mehr. ;)

Ich dachte an lprfax. Das will aber AFAIK nicht mit cups (abgesehen von
den anderen dependencies).

Dennoch Danke!
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'