Faxwirrungen

Mag sich blöd anhören, aber wie faxe ich denn im heimischen Netz nach
draußen?
Es existiert ein Server, der mit hylafax rennt. Fein. Von dem aus kann
man ja auch toll faxen, aber ich würde das auch gern von den anderen
Linuxclients aus machen.
Ich dachte, da es unter X laufen soll, an tkhylafax. - Die debs lassen
sich aber nur installieren, wenn hylafax mitinstalliert wird.

Was muß ich denn nun nehmen, um das hinzubekommen?

Wäre dankbar für Hinweise. :)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'