Re: XFree 86.4 und Nvidia Geforce 2MX

am Mon, Mar 18, 2002 schrieb Marco Herrn:

> Du brauchst die Pakete nvidia-glx-src und nvidia-kernel-src.
> Da steht dann noch mehr drin.
>
> Ciao
> Marco

Ich habe die Pakete runtergeladen und musste feststellen, dass ich
auch noch die Kernelsourcen benötige. Die zu installieren klappte erst
beim zweiten Anlauf. Der erste Download wurde wegen Checksumerror verworfen.
(Kommt das eigentlich häufig vor? War immerhin ne Std umsonst).

Vielen Dank für die Hilfe. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal wenns
geklappt hat ;o).

TNX...
--
cu, Ralph ;o)