Re: Installation Disketten mit Reiser-FS Support

Die Kernelversion wäre schon von Interesse, IIRC waren da Probleme
zwischen 2.2 und 2.4, mir sind allerdings keine Installdisks mit 2.4.
bekannt.
Ich frage mich -und alle die es womöglich besser wissen- ob es nicht
schlauer wäre, zuerst ein Minimalsystem auf einer später als /var oder
/home etc. genutzten Partition vorzunehmen, einen aktuellen Kernel zu
besorgen und dann erst das Reiserfs aufzusetzen. Schliesslich kommt
man nicht ewig um 2.4+ herum.

Ansonsten :
.Kernel 2.2.19  :http://chao.ucsd.edu/debian/boot-floppies/
.Kernel 2.2.17 "with the 3.5.25 Reiser patch"
http://www.psouth.net/~jjk/projects/reiser-debian/

--
Last login Tue Feb 19 00:52 (CET) on tty1
No mail.