Re: ER-Modelle

Hallo Ingo,

* Ingo Kraft <Tette@t-online.de> [15-03-02 16:07]:

> ich suche ein Programm zur Erstellung von ER-Modellen. (unter
> Windows ist dies ERwin 3.52 od . 4.0). Aber diese möchte ich
> auf keinen Fall benutzen.

$ sudo apt-cache search entity relationship
dia - Diagram editor
dia-common - Diagram editor (common files)
dia-gnome - Diagram editor (GNOME version)

$ freshmeat entity relationship
bzw.
http://freshmeat.net/search/?q=entity+relationship&section=projects
-> 7 projects found

Janto

--
Ich habe die Tastenknoepfe ca. jaehrlich einzeln abmontiert und in einen
Kopfkissenbezug geworfen, etwas Waschmittel dazu, zugeknotet und 30 Grad