Re: wu-ftp: userlimit/anonymous-ftp

At 00:18 15.03.02 +0100, you wrote:
> wenn Du den Server über xinetd startest bei "instances" ?

Ist nicht der Fall, benutze den Standard-Inetd...

Was mir vorhin noch aufgefallen ist: Von nur einem anderen Computer
kann ich 5 anonymous-ftp-verbindungen aufbauen. Anscheinend können
also nur nicht mehr als ein Rechner anonymous-ftp-Verbindungen
aufbauen. Das ganze ist auch wirklich nur bei anonymous-ftp so - andere
Dienste sind nicht von so einem Problem, daß sich nur ein Rechner
anmelden kann, betroffen - und auch bei FTP trifft das Problem nicht zu,
wenn sich ein normaler User anmeldet.

Gruß Carsten Vogel