wu-ftp: userlimit/anonymous-ftp

Auf meinem System (Woody) läuft ein wu-ftp-Server (wu-2.6.1).
Es kann sich bei mir komischerweise nur einer per anonymous-ftp anmelden,
obwohl ich in der /etc/wu-ftpd/ftpaccess die Zahl der User auf 5 gesetzt habe:

# Limit who     how many        date/time       message file
limit   all     5       Any                     /etc/wu-ftpd/msg.toomany

Versucht sich mehr als einer anonymous anzumelden,
kriegt der lediglich die msg.toomany zu sehen...

Gibts noch andere Stellen, an denen ich etwas hätte konfigurieren müssen?

Danke für jede Hilfe!

Carsten Vogel