Re: Funk-Scrollmaus

On Fri, Mar 15, 2002 at 10:00:06AM +0100, "Fischer, Björn" wrote:

> -> Das Protokoll muss von "PS/2" auf "ImPS/2" verändert werden
> -> Als Device kann "/dev/psaux" bleiben, allerdings musst Du darauf achten,
> dass GPM (falls der bei Dir auch läuft) ein anderes Device ("/dev/gpmdata")
> benutzt, da sie sich sonst gegenseitig ins Gehege kommen.
So habe ich das gemacht. GPM läuft bei mir nicht mehr, da ich auf der
Konsole auch von X aus arbeite. Ansonsten hatte GPM bei mir auch ein
eigenes Device.

> Ansonsten durchsuch mal das Archiv von Februar und März, da findest Du
> einige Mails zu dem Thema.
Danke, das war gar nicht nötig, Eure Hinweise waren vollkommen
ausreichend. :-)

Gruß Thomas
--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"The earth is only one country and all people are his citizens."