Re: G++ & Header

Gregor Karzelek <gregor.karzelek@gmx.de> wrote:
> Die List debian-devel ist die eigentlich nur für Leute, die für Debian
> programmieren wollen?

Nein.

> Oder ist sie für Programmierer allgemein?

Nein.

> Ich hab halt immernoch paar Probleme mit g++ und so weiter, aber ich
> will nicht diese Lists damit vollmailen wenn dafür die Debian-devel
> vorgesehen ist.  Denn für Debian an sich habe ich noch nicht vor zu
> Programmieren.

Alle Debian-Listen beschaeftigen sich mit Debian-Themen, diese hier mit
Debian-spezifischen Problemen von Usern (wie konfiguriere ich Paket
sowieso, etc.), debian-devel mit Problemen und Themen von
debian-Developern (Wohin muss ich Pakete hochladen, wie loesen wir das
bloede Problem mit sdl und den statischen X11-Bibliotheken). Themen
ohne Debian-Bezug gehoeren weder hier noch dort hin.

Du solltest mal einen Blick in die Newsgroups
de.comp.os.unix.programming oder de.comp.lang.iso-c++ werfen.
            cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_