Re: G++ & Header

#include <hallo.h>
Gregor Karzelek wrote on Wed Mar 13, 2002 um 08:37:16PM:

> Oder ist sie für Programmierer allgemein?

Uhm, seit wann hat Debian-Entwicklung primär mit Programmieren zu tun?

> Ich hab halt immernoch paar Probleme mit g++ und so weiter, aber ich will
> nicht diese Lists damit vollmailen wenn dafür die Debian-devel vorgesehen ist.

Das sind meistens allgemeine Probleme, dafür gibt es entsprechende de.*.c++
Newsgroups und ähnliches. Debian-Devel ist für die Entwicklung von
Debian als Distribution.

> Denn für Debian an sich habe ich noch nicht vor zu Programmieren.

Und die Frage war... ?!

Gruss/Regards,
Eduard.
--
"Wir machen vielleicht noch zwei Jahre, dann machen wir den Lafontaine."
																											-- Stoever (30.5.99)