Re: 2.4.17er Kernel und IPv6

Hi Tobias!

Tobias Ebbeke schrieb am Dienstag, den 12. März 2002:

> ich habe mein Woddy vom 2.2er kernel mithilfe eines deb paketes auf
> 2.4.17 upgedated, jetzt ist aber meine IPv6 unterstüzung weg, kann mir
> einer sagen wie ich die wieder zum laufen kriege?

wie wär's mit selbst backen? installier kernel-package, kopier die
config-2.4.17 von /boot nach /usr/src/<linux ||
kernel-source-2.4.17>/.config, mach ein make config|xconfig|menuconfig und
füg ipv6 support hinzu, dann noch ein make-kpkg binary und du hast alles
was du brauchst

lg martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred