Re: D-Link DES-1005D / 5 Port Switch

Hi Mirko!

Mirko Hufnagel schrieb am Dienstag, den 12. März 2002:

> Ich trage mich mit dem Gedanken einen Router für DSL aufzustellen und
> würde dafür gern einen Switch kaufen. Aus Kostengründen habe ich einen
> der Firma D-Link ins Auge gefasst - nun meine Frage: Kennt jemand das
> Teil und hat Erfahrung damit gemacht? Funktioniert er Problemlos mit
> Debian unstable ?
> Die genaue Bezeichnung des Switches ist:
>
> D-Link DES-1005D 5 Port Switch

hubs und switches arbeiten auf den unteren schichten des iso/osi modells
und sind deshalb vom betriebssystem unabhängig.

der DES-1008D tut hier seinen job mit win (98, nt4, 2k), mac (os
9.wasweißich und 10.1) sowie debian (2.2r5 und 3.0beta)

lg martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred