Re: OpenOffice als deb?

On Sun, Mar 10, 2002 at 05:04:58PM +0100, Sven Rudolph wrote:

> Gibt es ein Verfahren, bei dem man ohne die extra Installation pro
> User auskommt. Man kann nicht jedem User beibringen, wie er das
> installiert ...

Setz doch anstelle des OpenOffice-Binaries ein Skript. Dieses schaut
zuerst nach, ob der User bereits einmal setup ausgeführt hat, tut dies
ggf. für den User und startet dann das eigentliche OO-Binary.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.