Re: IMAP und SSL

Hall Andreas,

> /usr/sbin/imapd
>
> Afaik nur dadurch, dass du einen imapd mit eingebautem ssl verwendest
> (uw-imapd-ssl statt uw-imapd), das kann aber die Version in potato
> (Paket imap) noch nicht.
>               cu andreas

Genau das Packet habe ich unter Woody installiert und es tut
fast, was es machen soll: Nur wie installiere ich ein eigenes
Zertifikat? Ein Programm für SSL mit unsinnigem Zertifikat
(wie in uw-imapd-ssl), das man nicht ändern kann, ist auch nicht
das was ich wollte...

Weiss da jemand Rat? Ich würde eigentlich nur ungern von uw-imapd
wechseln...

Viele Grüße,

Christoph Bayer

P.S. Sorry Andreas, hab beim Antworten nicht richtig aufgepasst...