Re: OpenOffice als deb?

On Sun, Mar 10, 2002 at 05:04:58PM +0100, Sven Rudolph wrote:

> Gibt es ein Verfahren, bei dem man ohne die extra Installation pro
> User auskommt. Man kann nicht jedem User beibringen, wie er das
> installiert ...

Wenn du akzeptierst, daß alle User komplett identische Einstellungen
haben, kein User ein eigenes Dokumentenverzeichnis oder irgendwelche
anderen persönlichen Konfigurationen, dann kannst du doch eine
Standardkonfiguration erstellen und die .staroffice und .sversionrc
Datei dann in die Homeverzeichnisse der user symlinken.

Ansonsten: wer was haben will, muss auch was leisten. In diesem Falle
drei mal auf OK klicken. Ist das wirklich so schwer?

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: MP3-Discman, spielt MP3-CDs und CDA
V: 8/40x TEAC SCSI CD-Writer, kann Überlänge