ISDN: kein Reset der PPP-IP...

Hi Debianer,

mein ISDN-Zugang läuft unter Woody soweit ganz zufriedenstellend, allerdings
ist mir aufgefallen, daß nach Beendigung einer Verbindung die PPP-IP-Adressen
(local und remote) nicht wieder auf die Ausgangswerte (10.0.0.1 bzw.
10.0.0.2) -wie im ISDN-Howto (Kap. 7.4) beschrieben- zurückgesetzt werden.

Wie kann ich das erreichen? Hab dazu schon mehrmals die device.ippp0 bzw. die
ipppd.ippp0 durchforstet, aber leider nix gefunden. Könnte mir jemand bitte
auf die Sprünge helfen?

Danke im voraus...
Thomas