Re: G++ & Header

Sers,

Gregor Karzelek <gregor.karzelek@gmx.de> writes:

> Hi Leuts,
> Michael Welle wrote:
>>-I/foo
>
> Hilft nichts.
Compiler richtig installiert? Development-Packete?

> Irgendwie erkennt er die Header von QT nicht als Header an. (so hat es den
> anschein)
> Als ich im Programm angab wo sich die header die er sucht befinden fand er
> wieder die Header auf die die Header zugreifen nicht. Und alle Header von QT
Das liest sich fast so, als ob Du der Pfad nicht richtig angegeben
hast. So in etwa sollte es klappen: 'g++ -I$QTDIR/include -L$QTDIR/lib
foo.cc -lqt -lX11 -l... -o foo'. QTDIR sollte allerdings richtig
gesetzt sein. In Deinen Quellen sind dann keine Pfade zu den includes
angegeben.

VG
hmw