mozilla aus unstable (zur Zeit mozilla-browser_2%3a0.9.8-2_i386.deb)

Hallo,
seit geraumer Zeit bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim
Installieren des mozilla-Paketes, und in Folge darauf auch bei galeon.
Hat noch jemand diesen Fehler oder kann mir helfen?:

Richte mozilla-browser ein (0.9.8-2) ...
Updating mozilla chrome registry...install: relocation error: /usr/lib/libc.so.6
Not defined in file ld-linux.so.2 with link time reference
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von mozilla-browser (--configure):
Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 127 zurck
dpkg: Abhngigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von galeon:
galeon hängt ab von mozilla-browser (>= 2:0.9.8); aber:
    Paket mozilla-browser ist noch nicht konfiguriert.
    dpkg: Fehler beim Bearbeiten von galeon (--configure):
     Abhängigkeitsprobleme - lasse es unkonfiguriert

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5