Re: Link und Mozilla - Galeon

Am Fre, 2002-03-08 um 14.53 schrieb Matthias Fechner:
> Hi,
>
> hab hier einen Link, denn ich mit Galeon und Mozilla nicht öffnen
> kann, bei Netscape kommt auch nicht.
> Ein abschalten von java und javascript nutzt auch nichts.
>
> Der Link ist:
> http://www.tecchannel.de/news/20020307/thema20020307-6905.html
>
> Ist das vielleicht ein Bug im Browser?
> Oder ist bei mir nur was falsch eingestellt?
>
> --
> Gruss
> Matthias
>

> --

Hallo,
bei mir funktioniert die Seite wunderbar und auf anhieb in Mozilla 0.9.8
und Galeon 1.03 (ohne irgendwelche Proxies dazwischen)

Mozilla Version : Version: 2:0.9.8-3
Galeon Version: 1.0.3-0.6

Bei mir läuft Debian SID

Gruß
Adrian

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"