Aupacken von debian-Paketen

Hallo Liste,

wie kann ich denn ein fertiges .deb-Paket auspacken, bspw. um Änderungen
an einem Skript vorzunehmen?
Und natürlich möchte ich es auch wieder einpacken können.

Ciao
Marco
--
Essen in einer Mensa bedarf einiger Uebung...
Genau wie man weg_sieht_, wenn man auf der Strasse z.B. einem ueberfahrenen

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)