Re: nach update geht x11 nicht mehr richtig

Hallo Guido,

* Guido Hennecke <debian-user-german@debian.dyndns.org> [26-02-02 22:41]:

> Sorry Udo, aber bei seinem Quoting und dem Anhaengen von rieseigen
> Logfiles und Konfigfiles (ohne jegliche Einschraenkung) habe ich auch
> keinen Bock, dieses Wirrwar zu entwirren.

Leider wahr, aber (freundlich) zurecht stoßen kann man ihn ja
trotzdem.

> Soll er seine Probleme selbst loesen oder sich ein eine professionelle
> Hotline wenden, wenn er zu faul zum Mitdenken ist.

Das ist ne Idee.

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0xAD0EEC22
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578