Re: nach update geht x11 nicht mehr richtig

Hallo Udo,

At 26.02.2002, Udo Müller wrote:
> * Eduard Bloch <edi@gmx.de> [26-02-02 22:23]:
> Der liest die Mails an ihn gar nicht. Schau mal in die
> XF86Config-4: Der läuft bereits auf nv...

Sorry Udo, aber bei seinem Quoting und dem Anhaengen von rieseigen
Logfiles und Konfigfiles (ohne jegliche Einschraenkung) habe ich auch
keinen Bock, dieses Wirrwar zu entwirren.

Soll er seine Probleme selbst loesen oder sich ein eine professionelle
Hotline wenden, wenn er zu faul zum Mitdenken ist.

Guido
--
Es gibt keinen Kopierschutz... bestenfalls Kapierschutz
AMM c't 6/01