Re: nach update geht x11 nicht mehr richtig

Hallo Kai,

willst du mich verkackeiern?

1. Ich habe die Liste abboniert, wie du vllt. festgestellt hast,
also bitte kein Cc: an mich.

2. Liest du dir die Mails an dich überhaupt durch?

* Kai Riasol Gonzalez <riasol@stud.uni-frankfurt.de> [26-02-02 22:14]:
> Am Dienstag, 26. Februar 2002 22:05 schrieb Udo Müller:
> ach ich hab vergessen
>
> ich habe mir die die nvidia_glx und nvidia_kernel  in der version 2313
> runtergeladen und kompiliert.
>
> und bis zum update lief ja auch alles.
> anbei noch das config file f@r den X11

Und das hier habe nicht ich geschrieben!

http://learn.to/quote

Bitte ToFu und FullQuote im allgemeinen vermeiden!

> Section "Module"
> 	Load	"GLcore"

Wie ich bereits schrieb, kannst du das hier entfernen!

> Section "Device"
> 	Identifier	"Generic Video Card"
> 	Driver		"nv"
> EndSection

Wie ich bereits schrieb, muß hier nvidia stehen!

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0xAD0EEC22
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578