Re: Ultra-DMA wurde nachts abgeschaltet.

Monday, February 25, 2002, 3:55:32 PM, Hans-Juergen Mehnert wrote:

> das ist mir schon oft bei defekten oder störungen der laufwerks-
> elektronik oder problemen mit dem strom- oder datenkabel der
> platte untergekommen

Also nichts, worüber sich man Sorgen machen sollte... ;-)
Danke für die Info. Ich werde mein System noch einmal genauer unter die
Lupe nehmen und gucken, ob das wiederholt auftritt. Bisher ist es auf
jeden Fall nur einmal passiert.
Ausgerechnet auf meiner /var und /home-Platte - der Rest ist SCSI!

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes