Re: Kein Ton mit Gnome CD-Player unter woody

Moin Heinz!
Heinz Pechtl schrieb am Saturday, den 23. February 2002:

> unter Debian 3.0 und Gnome 1.4 zeigt mir der CD-Player gtcd beim
> abspielen von Musik-CD's zwar Titel und Laufzeit an,aber es kommt leider
> kein Ton.

Hast du schon mal daran gedacht, dass der Ton vom CD-Player auf einem
anderen weg...

> Die Mixereinstellungen und den Lautstärkeregler habe ich überprüft und
> der Ton klappt auch wunderbar wenn ich mit
>
>  mpg123 xxx.mp3

...als durch die Software in deine Soundkarte gelangt? Nimm einen Mixer
und stell das ein. Wenn es dann noch immer nicht geht, fehlt dir das
Audio-Kabel vom CD-LW zur Soundkarte.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.