Re: debs fu"r vmware-module die zum standard kernel passen

Moin Rodja!
Rodja Trappe schrieb am Saturday, den 23. February 2002:

> (kernel-image-2.4.17-k7).
> gibt es ihrgendwo fertige debs dieser module? oder wie kann ich eingene
> module eines bina"ren kernels kompilieren?

Fragt das nach include-Dateien? Installiere kernel-headers-2.4.17-k7 und
setze die Pfade auf /usr/src/kernel-headerd-2.4.17/include

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Zum 1.000.001. Mal: Jedes Programm, das kompliziertere Funktionen
bietet als Space Invaders verlangt eine 'zeitraubende intensive