Re: Config file gehoert zu welchem Paket?

On Thursday 21 February 2002 22:21, Mihail Issakov wrote:

> Alles ist in Ordnung, ein postinstall-script macht so
> was korrect. Der such nach Eintraegen
> und bearbeitet sie (meistens mit sed), mit dem File soll
> dabei nichts passieren und ist bei mir noch nie was passiert.
> /etc/inetd.conf kann keinem Paket
> gehoeren, weil der wird von vilen Paketen benutzt.
Trotzdem kommt er aus einem Paket. Er darf natürlich nicht entfernt
werden. Am liebsten würde ich alle Pakete wissen, die je etwas an
diesem File gemacht haben und was die gemacht haben.
> Und was heisst "wieder sauber bekommen"?
Ich habe manchmal das ein oder andere File was ich nicht zuordnen kann
und würde es gern entfernen. Kommen meistens vom probieren und testen
u.s.w.
Am liebsten würde ich mir die alle per cron reporten lassen. :-)

bye Andreas