RE: /etc/route.conf oder /etc/init.d/network ?

Hi Markus

Bei mir läuft Woody mit 2.4.17, also dem aktuellsten stabilen Kernel

Ich glaube, es hängt irgendwie mit der Konfiguration des
WinDoof-Clients ab, denn das Prob tritt AFAIK nur im Zusammenhang mit
WinDoof-Clients auf! Linux-Clients brauchen diese route nicht!

--
Liebe Grüße aus Wien
Karin