RE: HP DJ 690C

hi

Am Fre, 2002-02-22 um 21.14 schrieb Karin Gerbrich:

> laufen?
> >
> http://www.openoffice.de/linux/buch/drucken.html#CUPS
> funktioniert tadellos, wenn Du die cupsys-driver-gimpprint
> mitinstallierst, da ist die ppd für den HP DJ 690C mit drinn ...

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, der Drucker gehört auch
zu den "GDI" Druckern, die mit einem gesonderten Protokoll von HP
arbeiten. Ich selbst habe meinen 690c gegen einen 720c getauscht der
auch mit dem PNM Proto arbeitet.

Um meinen 720 zum Drucken zu bewegen, hat es gereicht, das Packet,
"pnm2ppa"  zu installieren (woody)

ich hoffe das funzt auch mit dem 690c

cu denny