Re: Cups-Drucker nicht auf W2K Client sichtbar

Moin moin!

Am Donnerstag, 21. Februar 2002 22:18 schrieb Gerhardt Englert:

> Wenn ich auf dem W2K-Client den Netzwerkdrucker nach Deiner
> beschriebenen Handhabung einrichte erhalte ich:
>
> Druckverbindung konnte nicht hergestellt werden. Zugriff verweigert!
>
> Was stimmt denn dabei nicht?

[ ... ]

> Hier die cupsd.conf:

[ ... ]
> <Location />
> Order Deny,Allow
> Deny From All
> Allow From 127.0.0.1

Hier sollte noch ein
| Allow From <ip-adresse-des-clients>
rein.
Wobei Cups auch z.b. "10.31.42.*" versteht.

> </Location>

Gruß,

Stefan

P.S.: Warum sendest Du die Mail zweimal? bzw die mail bei der es um die
Timezone geht einmal mit und einmal ohne Subject?

--

Stefan

rm -rf :
remote mail, real fast.