AW: gl.h und glx.h

Hi,

Da brauchst du die xlibmesa-dev. Da sind beide Dateien
enthalten.

Siehe auch
http://packages.debian.org/cgi-bin/search_contents.pl?word=%2F%2Fglx.h&searc
hmode=searchfiles&case=insensitive&version=unstable&arch=i386&directories=ye

> wenn ich die Dateien habe und sehen moechte, in welchem
> Paket diese enthalten sind, mache ich das mit dpkg -S
> hat jemand eine idee fuer den umgedrehten Fall?

Wenn die Pakete nicht installiert sind, geht das nur uber
die Webseite, glaub ich jedenfalls.

Gru? Micha