Re: APT-GET

Am Mittwoch, 20. Februar 2002 21:01 schrieb Gregor Karzelek:
> Wie sage ich apt jetzt, dass er mir kde3 KOMPLETT samt allesn -devs holen
> soll ohne dass ich jedes Paket einzeln angeben muss?

Noch gar nicht. Da musst Du wohl noch ein bisschen warten. KDE 2.2.2 in die
nächste Release zu bekommen hat jetzt erstmal Vorrang bei den
KDE-Paketbetreuern. KDE3 wird erst als final ins offizielle Debianarchiv
aufgenommen werden. Aber vielleicht wird es mal irgendwo inoffizielle Debs
geben. Aber ansonsten: selber kompilieren.

> Als ich das dist-upgrade gemacht habe, dachte ich er wrüde mir gleich von
> KDE 221 auf 222 upgraden. Aber er hat noch nicht einmal das gemacht.

Woody ist noch keine fertige Release, und daher eher als Beta oder Preview zu
betrachten. Es werden zur Zeit die KDE 2.2.2 Pakete nochmals neu gepackt.
Innerhalb der nächsten Wochen sollten sie dann mal auch nach Woody kommen.

> Auch soll Debian eines der größten Paketvorkommen haben.
> OK, wie heißen dann die Pakete von NVIDIA, der neue Linuxdruckertreiben von
> HP, Geheimnis 1.95 die Mosfet-Themes?

Geheimnis: Gibt es nicht
Mosfet: Gibt es nicht. Aber auf kde-look.org kannst Du Dir inoffizielle
Pakete ziehen.
NVIDIA: nvidia-glx-src und nvidia-kernel-src

Sebastian