Base-Inst via Network

Hallo Debians,

"Malformed release file http://http.us.debian....."
Mit dieser Fehlermeldung enden meine Versuche woody über das Network zu holen.

ich habe ein t-dsl modem mit einer AT-2500 Netzwerkkarte.
Entsprechend habe ich das ns-module rtl8139 geladen und das Netzwerk konfiguriert: mit einer Static adress, subnetmask und einem Nameserver.

Mehr Konfigurationsmöglichkeiten wurden mir nicht angeboten - oder habe ich ein benötigtes Modul nicht geladen? (Jedenfalls erwarte ich pppoe erst mit den Basispaketen.)

???
gruß
martin