Re: Netzwerk nicht aktiv!!!

Hallo Branko.S!
      ^^^^^^^^
Branko.S schrieb am Montag, 18. Februar 2002:
^^^^^^^^
> Mit dem SUDO-Script hat es geklappt und ich kann jetzt als Benutzer mit
> T-DSL ins Internet.
>
> Ein Danke an alle, für die schnelle Hilfe!!!!!
> Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr genervt.

Nachdem das mit 'sudo' und 'T-DSL' ja nun funktioniert, wäre es nett,
wenn Du Deine Konfiguration noch dahingehend modifizieren könntest,
dass Du mit dem Realnamen (Vor- und Zunamen) in diese Mailingliste
mailst. Das ist hier so üblich, insbesondere damit wir wissen, mit wem
wir hier diskutieren. Und dann funktioniert das auch mit der Anrede
oben in den attributions. Danke!

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>   -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\