Re: Mirror für non-us?

Hi Matthias!

Matthias Fechner schrieb am Montag, den 18. Feber 2002:

> * Martin Wuertele <martin@wuertele.net> [18-02-02 22:05]:

> Danke für all die Antworten.
>
> Jetzt geht es wieder deutlich schneller.

wenn du wissen willst, welcher mirror für dich am schnellsten ist, dann
probier mal netselect. mach eine liste mit allen mirror servern und schick
sie an netselect, der sagt die dann, welcher der schnellste ist (basierend
auf hops und ping zeit und der anzahl der erfolgreichen ping requests)

für normale debian mirrors hab ich bereits eine liste am notebook.

lg martin
--
<martin@wuertele.net> ------------------------------ NO HTML MAILS PLEASE
             PGP/GPG encrypted and signed messages preferred